Es wartet...

ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll. 

Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.

Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"

Freitag, 29. Februar 2008

Haben Indianer auch Gefühlsausbrüche ?

Nachdem ich nun eine schreckliche Nacht hintermich gebracht habe, eine Blutuntersuchung und ein Spaziergang ins Ungewissen, weiss ich mehr!

Die Nacht mit meinen Hund, gleich nach der Frisur, war glaube ich die schrecklichste Nacht die ich je hatte. Horrorfilme ohne Kissen sind Pillepalle dagegen.

Ich habe wirklich gedacht, diese Nacht ist die Nacht in der Justus im Sterbe liegt, mittlerweile schäme ich mich dafür, dass ich zeitweise mir vorgestellt habe, wie Ihm die "letzte Spritze" verabreicht wird! Ich denke aber wer nicht dabei war, kann es glaube ich nicht nachvollziehen: Ein Hund der ständig wimmert, hächelt und aufschreit, ein Hund der keine Stelle findet zum Schlafen und danach völlig fertig zusammensackt um für einige Minuten zu schlafen, ein Hund der mich mit grossen Golden Retriever Augen hilfesuchend anguckte, waren furchbarer als: "Halloween 1-9, der weisse Hai 1-4 oder Daniel Küblböck".

Nach der Unfallklinik, einer Blutuntersuchung und nach dem Befund, dass die Lymphknoten stark angeschwollen waren, sagte die Ärztin zu mir: "...und jetzt gehen Sie mal für eine halbe Stunde schön mit Justus gassi und dann kommen Sie wieder!".

Lustig, mit dieser Erkenntnis Gassi zugehen, da hab ich schon wieder an die "letzte Spritze" gedacht, soll heissen: "Ja auch Männer können weinen", der ganze Quatsch mit: "ein Indianer kennt kein Schmerz!" war mir egal, ich will ja auch kein Indianer sein, der halbnackt, schleichend und mit bunten Federn beschmückt durch die Fauna rennt, dann weine ich doch lieber beim Gassigehen.

Danach hat die Ärztin mir halt nur erzählt was Sie denkt was er haben könnte und schwupps konnte ich nach Hause fahren... Toll, 24 Stunden auf den Befund der Blutuntersuchung warten...

23:59:58 ... 23:59:59... 24:00:00 Stunden vorbei.. rief ich die Ärztin an und was soll ich sagen.. Justus hat eine Schilddrüsenunterfunktion... kann man mit Tabletten wegbekommen, ich wieder froh - ich wieder kurz vorm weinen.. aber diesesmal vor Freude und ich denke mal Indianer haben auch vor Freude geweint, wenn die Friedenspfeife geraucht und eingegraben wurde, oder der Büffel geschlachtet und gebraten war - ich könnt es jetzt ergoogeln, aber dazu bin ich mir zu sicher - Basta - Ende im Gelände - Taschentuch her und auf die Schilddrüse!

Keine Kommentare:

Wer bin ich ...

Wer bin ich ...
Raten bis Dezember

... das war ich ...

... das war ich ...
verraten vor Dezember