"...wenn keiner was dagegen hat, wir duzen uns einfach, das ist netter und lockerer... "
Das schreibe ich nur, da ein paar Tage später ich wieder zum Siezer wurde, aber erstmal musste ich ja Dipl. Wixxer werden und das fing im Küchenfachgeschäft an.
Im Küchenfachgeschäft kamen wir an und testeten gleich die Fee auf Ihren Humor. Schriftlich hatte Sie ja Humor, aber war Sie auch in der Lage zwischen Nudelmaschine, Kochtopf und Spülmaschine den Kurs mit Humor zu würzen. Leider nein, aber dafür waren wir ja gekommen. Sozusagen eine Art Tausch: "Humor gegen Nudel", aber auch diesen Tausch ging Sie nicht ein, da Sie wahrscheinlich immer noch etwas enttäuscht war, da 90 Euro Differenz in Ihrer Kasse waren.
Nachdem wir uns nun an geguckt haben, welche Küchen die Fee in Ihrem Wunschprogramm hatte und nachdem wir festgestellt hatten, dass die Fee keine Wünsche erfüllen wollte, standen wir nun in einer grossen Küche direkt im Schaufenster und bekamen Knetanweisungen.
Wir verstanden uns alle super, und da die Fee den Ball schön flach gehalten hat, war das ein sehr geselliger und zum Leidweisen der Fee, langer Abend. Genudelt und mit der Erkenntnis, dass man trotz zwei gescheiterten Versuchen, man endlich einen Erfolg verbuchen kann, traten wir die Heimreise an, zwar ohne Diplom, aber mit Rezepten und den Mut auf einen weiteren Versuch ohne Aufsicht einer Fee.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen