Es wartet...

ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll. 

Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.

Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"

Freitag, 14. März 2008

Alles für den Kiebitz und Brüche die es nie gegeben hat.

Nachdem ich dann gestern erfolgreich gemerkt habe: das war dein letzter Tag, also der Tag an dem ich das letzte mal zur Arbeit musste und nun eigentlich Reif sein sollte. Reif für den Urlaub, musste ich gestern erschreckend feststellen: mit den Jahren kommen die Leiden. Soll heissen:

Da will man einmal den Müll rausbringen, in vielen Beziehungen ist "Müll rausbringen" ein Streitpunkt, aber ich habe für mich beschlossen, das ich gerne für mich den Müll rausbringe. Naja da hebt man nun den Müllsack an und schwupps reisst es, nicht der Sack, sondern sacknah an der Lende.

Schmerzen sind das, aber man will ja hier nicht leiden. Nun ich habe den Müll noch rausbringen können, denn nach dem Schmerz, man könnte auch sagen: "Wie wenn jemand, mit dem heissen Messer an der Lende entlangreisst!", war nur noch ein taubes Gefühl welches zum "Müll rausbringen" noch gereicht hat.

Aber wie Kerle nun mal sind, die verdrängen gerne die Krankheiten, dementsprechend lag ich dann auf dem Sofa und guckte in die Röhre.


Die Nacht die kam und ich hatte immer noch ein taubes Gefühl, aber was solls Schmerzen waren auch mit im Spiel.

Am nächsten Tag, also der heutige Tag, musste Justus zur Blutabnahme, ich noch ein Schlafanzug kaufen, sass ich nun am PC und googelte: Lendenschmerzen. Könnt Ihr gern mal ausprobieren, schwupps hat man dann sich einen Bruch ergoogelt.

Somit schnell noch gelesen, welcher superschöne Krankheitsverlauf ein "Leistenbruch" so hat und ob der Bruch auch gut in den Urlaub passt, war das Tagesprogramm dann auch schon neu gestrickt: Blutabnahme - Schlafanzugshopping - Hund wegbringen - Arztbesuch.

Nach den erfolgreichen 3 Punkteprogramm, folgte der letzte Punkt: ab zum Arzt. Ja das sind Untersuchungen die man fast nach Wurzelbehandlung ohne Narkose einordnen kann, einfach vorm Arzt mal die Hose runterlassen und sagen: "Ich glaub ich hab da einen Bruch".. naja, der Dieter hat es zu einem anderen Bruch gebracht, aber dafür war bei mir im Untersuchungszimmer die Blicke frei, soll heissen, keine Gardinen vor den Fenster und der Arzt wohnt mitten im Innenhof, wo viele Leute nun mir zuguckten, wie ich vor dem Arzt die Hose runterlasse und der mir an die Lende fasst.

So, dann sagte er zu mir: "Drücken!".. tut mir leid, ich kann bei der Leiste keinen Druck aufbauen, vielleicht geht das bei keinem Menschen, oder ich bin halt zu doof einen "Druck an der Leiste" aufzubauen, wer weiss wie es geht, soll es einfach für sich behalten und froh sein, dass man so ein Talent besitzt, allerdings Superstar wird man damit nicht.

Nach der ganzen Druckproblematik hat der Arzt dann einen "Anriss" festgestellt, Brüchen waren wohl aus, somit kann ich in den Urlaub fahren und da will ich morgen auch hin.

Was nun die Sache mit dem Kiebitz zu tun hat, das erzähle ich ein anderes mal, für heute ist Schluss, muss nochmal still leiden, denn die Schmerzen sind immer noch da.

Keine Kommentare:

Wer bin ich ...

Wer bin ich ...
Raten bis Dezember

... das war ich ...

... das war ich ...
verraten vor Dezember