und ich war ziemlich dumm....
Dienstags ist ja immer "Spass am Dienstag", daher trefft man sich zum gemeinschaftlichen Spieleabend bei Morten und Konsorten. So wie immer waren auch Jan und Danny da und freuten sich wieder in Ihrer bekannten Art und Weise darüber, dass auch ich den Weg zu Morten wiedereinmal gefunden habe: "och nöö, Finnchen du schon wieder!"
Ich dachte noch so bei mir, habe ich den Beiden es zu verdanken, dass die Parkplatzsituation vor Morten und Steffis Bleibe immer schlechter wird, oder wieso muss ich seit Wochen immer am A der W parken.
Nachdem dann festgestellt wurde, dass CK be genauso riecht wie der Weichspüler von Danny und das Hannelore Elster drogenabhängig macht, habe sich dann Grüppchen gebildet, zum Glück nicht so wie im Sportunterricht, denn da wäre ich wohl wieder der Letzte gewesen der gewählt worden wäre.
Diesesmal durfte ich bei der warmen Gruppe mitspielen und es ging ins alte England. Mit Fähren und Eisenbahnen musste irgendwie, irgendwas mit Karten und Geld auf den Spielfeld erbaut und errichtet werden. Verstanden habe ich dieses Spiel nicht und ich glaube auch, dass dieses die Taktik der Beiden Dauerverlierer war: wir verwirren den Finn mal so sehr und machen den Sieg zwischen uns aus...
Aber sehen so glückliche Gewinner aus ?...
Fazit: Mit Mortens Rot kann man gut gewinnen... !
Es wartet...
ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll.
Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.
Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen