Es wartet...

ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll. 

Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.

Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"

Freitag, 6. Februar 2009

Tag: 06 - New York auf meinem Teller

Wer kennt das auch? Plötzlich hat man das Gefühl, es steht noch jemand neben einen der einen anguckt und sagen will: "Na, dass haben wir doch schon mal besser gekonnt". 

Warscheinlich keiner, ist bestimmt so wie mit: "Jesus liebt Dich!", aber ich habe diese komische Erscheinungen seit meinem Small Talk Seminar. Aufeinmal kann ich meine Lehrerin neben mir stehen sehen die mit erhobenen Zeigefinger sagt: "Small Talk heisst nicht nur über das Wetter reden". 

Ja und dann ist es schon wieder zu spät und man sagt: Tschüss bis bald - schönen Tag noch. Ich werde und ich muss mich bessern, damit die Erscheinung der Small Talk Trutschen Lehrerin aufhören, denn zum Arzt kann ich damit nicht gehen, die 10 Euro habe ich nun fürs Frühstück ausgegeben. 

Frühstück 10:30 Uhr zwischen Maaagt und hässlichen Platz. "New York" heisst das Frühstück und wie New York waren auch liebevoll die Bauten auf meinem Teller. 3 Butterpackungen 2 Becel - Packungen 1 Erdbeerpackung  und 1 Kräuterfrischkäse und einmal Nutella türmte sich auf meinem Teller neben Salami, Schinken, Gummigauda und Brie. 

Dazu wurde dann Toast, Schwarzbrot und Brötchen gereicht und eine Tee Flat Rate für 2 Euro dazu. 

Als H4ler darf man wohl nicht meckern, aber, sowas habe ich schon wo anders besser gesehen!

Dafür war das Wetter fast wie Urlaub und an einen freien Tag darf man nicht meckern, sondern muss geniessen, raus und Sonne tanken, oder hätte ich doch die Barabara Salesch sehen sollen.. hab ich was verpasst. Hilffeeeee! 

Keine Kommentare:

Wer bin ich ...

Wer bin ich ...
Raten bis Dezember

... das war ich ...

... das war ich ...
verraten vor Dezember