....nachdem ich immer noch feststellen muss, dass ich ungeduldig, ja fast schon genervt bin vom Schnee, von der Kälte und vom Wetter im Allgemeinen, trafen auch heute wieder zwei Welten aufeinander.
Die eine Welt an der Leine, die andere Welt hält die Leine. Justus findet Schnee, Kälte, Matsch und das Wetter im Allgemeinen richtig klasse - und das riecht auch überall anders und wohl intensiver. Und so wird der Gassigang für mich gefühlte 3 mal länger. Überall muss der Hund stehenbleiben und überall frieren mir meine Füsse ein, Schneeflocken fallen mir auf meine Brille und ich schlitter fast immer aus. Dann kann ein guter Beobachter folgendes an meinem Gesicht ablesen: . das muss weg ! Nicht mein Gesicht, sondern das Wetter. Vielleicht kann ich ja einen Antrag stellen auf "Besseres Wetter!", eine Bürgerinitiative, eine Sekte gründen?
Nachdem ich die drei Gassitourturen hinter mich gebracht habe, öffnete ich meinen grossen Kühlschrank (scheisse, der ist ja auch kalt) um wieder festzustellen, das ich nicht mehr viel zum Essen habe. Daher fragte ich mich nun wieder: "Was muss weg?", und siehe da man kann aus der Not doch noch ein Mahl zaubern. Zwar etwas zusammengewürfelt aber man kann: Porreeauflauf mit Kräuteromelette an Tomatenstreifen hinbekommen.
Dann habe ich noch online auf mein Bankkonto geguckt: das scheint ein guter Monat zu werden, soviel Geld was ich noch nicht ausgegeben habe, ich bin wirklich am überlegen, ob ich mein H4 - Experiment nicht fortsetzten sollte, denn bis jetzt tut nichts weh und ich habe nur Vorteile entdeckt, ausser dem Wetter.
Es wartet...
ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll.
Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.
Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen