Es wartet...

ein neues Leben auf mich, etwas was nicht unter der Beobachtung von visuellen Menschen stehen soll. 

Diese Tür mache ich zu und gehe durch eine andere gerade geöffnete Tür, aber allein.

Aber vorher rufe ich Euch noch zu: "DAS WARS!!"

Dienstag, 24. Februar 2009

Tag: 24 - Besucherritze

Früher als ich noch klein, niedlich und viele Haare hatte durfte ich, wenn ich mal schlecht geträumt habe, im Bett der Eltern schlafen. In der Besucherritze war immer Platz für mich und ich fühlte mich geborgen und behütet und konnte so gut schlafen. 

Kennt vielleicht der ein oder andere von Euch auch. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn ich ins Bett gekrabbelt kam und vor Freude wie ein Honigkuchenpferd gegrinst habe: "Jetzt lacht die Koralle wieder!" nur meine Eltern hatten wohl in diesen Nächten nicht viel zu lachen. 

Ich war wohl ein sehr unruhiger und vorallem Platzfordender Schläfer und so kam es, dass meine Eltern sich immer schön an die Enden des Bettes verdrücken mussten, damit der Sohn auch einen schönen Schlaf hat. 

Unverständlich war es für mich, als meine Eltern mir das immer brühwarm am Frühstückstisch schilderten welchen schlechten Schlaf sie nun hatten und wie wenig Platz sie hatten. 

Heute Nacht konnte ich dieses Gefühl, das erste mal nachvollziehen, als ich aufeinmal von 1,60 Breite nur noch 30 cm hatte und mich kaum rühren konnte. 

Mein Hund hatte sich in mein Bett geschlichen und sich schön längs hingelegt und fühlte sich wohl wie ich, als ich noch klein und niedlich war, geborgen und beschützt und das alles nur, weil ich keine Besucherritze habe...

Keine Kommentare:

Wer bin ich ...

Wer bin ich ...
Raten bis Dezember

... das war ich ...

... das war ich ...
verraten vor Dezember